Parklandschaften an der Mangfall

Kinderkajakstrecke auf dem Hammerbach

Der Innbalkon mit Aussichtsplattform und die Innterrassen, Parklandschaften zum Spielen und Spazieren, eine Kinderkajakstrecke am Hammerbach - Der Mangfallpark, der sich auf eine Strecke von ca. 1,5 km zwischen Krankenhaus und Rathausstraße erstreckt wird ein Freizeitpark, der alle Rosenheimer begeistern wird, weil er für wirklich jeden etwas zu bieten hat. Ruhe und Spaß, Sport und Spiel und viele wunderschöne Ausblicke.

Parklandschaften an der Mangfall

Das breite Freizeitangebot für Familien mit Kindern macht den Mangfallpark sicher auch über die Gartenschau hinaus zu einem spannenden Tummelplatz.

Ein großes Klettergerüst, die Kinderkajakstrecke auf dem umgebauten Hammerbach und ein großer Spielbereich mit unzähligen originellen Spielobjekten werden den Rosenheimern natürlich erhalten bleiben. Eine breite Promenade im Süden des Parks lädt mit langen Bänken zum Bleiben ein. Große Bachkiesel im Hammerbach schaffen für die Kajakstrecke interessante Strömungswechsel, dienen aber auch als ungewöhnliche Sitzelemente auf dem Wasser.

Teilen: